waterdrop rolldown

Wir bieten Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene in Hamburg und verschiedenen Orten in Deutschland an.

An unserer Hamburger Basis finden einmal im Monat die Cheng Hsin Trainingstage statt, der optimale Einstieg für Neugierige und Anfänger. An gleicher Stelle habt ihr auch Gelegenheit, die San Shou Form zu lernen und zu trainieren.

Für intensive Trainingstage zu speziellen Themen begeben wir uns ins "Eigenheim LaHag" in der Holsteinischen Schweiz (Ostsee). In kleiner Gruppe trainieren und campieren wir im gemütlichen Dojo.

An verschiedenen Orten in Deutschland finden Wochenend-Seminare statt, so dass entweder etwas in deiner Nähe stattfindet, oder aber sich eine weitere Anreise lohnt. Für die Leute, die weiter fahren müssen, können wir dort meist eine billige Übernachtung organisieren.
In verschiedenen Regionen entstehen gerade Trainingsgruppen. Wenn deine Gegend noch nicht dabei ist, kannst du leicht selber einen Workshop organisieren und nach und nach eine Trainingsgruppe aufbauen.

Und schließlich präsentieren wir jeden Sommer ein Seminar mit Meister Peter Ralston in Hamburg.