waterdrop rolldown

Wir sind eine kleine, aber weltweit wachsende Gemeinschaft von enthusiastischen Cheng Hsin Fans und freuen uns immer über Neugierige, Interessenten und neue Gesichter. Also keine falsche Scheu: Schreib uns, stell fragen, und lass hören, ob wir etwas für dich tun können. Die richtigen Ansprechpartner findest du geordnet nach Ländern in der Navigationsleiste links

Für regelmäßige Informationen über Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz lass dich auf die deutsche Mailingliste setzen.

Viele Informationen, neuesten Tratsch und topaktuelle Fotos findest du auch auf der Cheng Hsin facebook-Seite. Auch dort kannst du eine Nachricht hinterlassen.

Wenn du Englisch verstehst, besuche auch die Cheng Hsin Mutter-Site von Peter Ralston. Dort kannst du dich auch direkt auf Peter Ralstons Mailingliste setzen lassen, und den vierteljährlichen Newsletter abonnieren.