waterdrop rolldown

Alle Kurse und Workshops werden angeleitet von Klaus-Heinrich Peters.

Klaus klaus begann in den frühen 90er Jahren mit Tai Chi in der Cheng Man Ching Tradition. Im Laufe der Zeit lernte er unter Wilhelm Mertens, Nathan Menaged und Ömer Humbaraci verschiedene Stile kennen und lieben. Nach der Begegnung mit Meister Ralston verschrieb er sich dann allerdings ganz dem Cheng Hsin.
Er hält sich regelmäßig für mehrere Wochen im Jahr am Cheng Hsin Center in Texas auf, um mit Peter Ralston und seinen engsten Schülern zu trainieren. Seit 2001 ist er Cheng Hsin Trainer und seit 2004 Inhaber des 3. Grades. Inzwischen ist er einer von weltweit fünf zertifizierten Cheng Hsin Lehrern.
Er unterrichtet eine Gruppe enthusiastischer Cheng Hsin Pioniere in Hamburg und deutschlandweit auf verschiedenen Workshops.